Neuigkeiten

am

Ich grüße Euch!

Es war jetzt eine Weile still in diesem Blog, da in den letzten Monaten vor allem die liebe Arbeit viel meiner Aufmerksamkeit verlangte und jetzt geht es steil auf die Sommermonate zu, was vor allem Urlaubszeit und Live-Rollenspiel bedeutet. Besonders freue ich mich auf das RESISTOPIA, weil es einfach mal ein anderes Setting für mich ist abseits von Fantasy, mit einer atemberaubenden Kulisse, neuen Leute und alten Bekannten, ein komplett neues Charakterkonzept und Ausrüstungskonzept. Ich bin immer noch sehr gespannt, wie gut es mir gefallen wird, aber ich verbleibe optimistisch. Besonders auf das Bedrohungsszenario durch den Einsatz von Airsoft-Waffen bin ich sehr gespannt, ein Gefühl dafür, durfte ich ja schon bei einem Training bekommen. Aber in jedem Fall bin ich vorbereitet: Sleep. Eat. Resist. Repeat.

pixlr_20170624214556396.jpg

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie bekommst du den Farbeffekt auf der Waffe hin? Sieht aus wie Schleifpapier…

    1. greywynd sagt:

      Hey! Ich habe tatsächlich gar nicht mit Schleifpapier arbeiten müssen, es ist alles trocken gebürstet mit Acryl. Ich arbeite mit verschiedenen harten und weichen Pinseln, sowie mit unterschiedlichen Farbmengen. Manchmal hilft es, ein wenig mehr Farbe als üblich zu nehmen und diese dann mit einem weichen Pinsel aufzutragen.

      1. Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde im September auch da sein und habe mich wirklich bisher NULL mit meinem Outfit etc. beschäftigt o.O

  2. greywynd sagt:

    Oh weh… ich meine, gut, es ist noch ein wenig Zeit bis dahin. Ich habe auch nur so zeitig damit angefangen, weil ich Beschäftigung brauchte und wirklich aus dem Nichts heraus ein Konzept basteln musste. War für mich auch Neuland in vieler Hinsicht. Man kann auch mit einfachen Mitteln schöne Ergebnisse erzielen, allerdings muss man sich Zeit nehmen und ausprobieren. 🙂

Kommentar verfassen

