Charakterwerkstatt

Ich grüße euch,

wie angedroht, habe ich angefangen einen neuen Charakter zu erschaffen  für das RESISTOPIA (SciFi Survival LARP) und wie jeder meiner neuen Charaktere, hat bei mir alles mit einer Hintergrundgeschichte begonnen, welcher auf dem Hintergrund der bespielten Welt aufbaut. Es sind erste Gehversuche und zwei Texte sind bereits fertig, welche mir fortan als Basis helfen werden, den Charakter darzustellen. Des weiteren habe ich angefangen Ausrüstung zu sichten, Ausrüstung zu vervollständigen, einen Airsoft Markierer habe ich jetzt auch in Aussicht. Ich mache also ernst! Und es macht mir Freude!

Und um euch ein wenig daran teilhaben zu lassen habe ich mir überlegt, den Hintergrund hier mal als kleine Kurzgeschichte in meinem Blog zu veröffentlichen, einfach, damit ihr mal einen Einblick bekommt wie ich das Thema Charaktererschaffung angehe. Diesen wie ich finde stimmungsvollen Kurzgeschichten, in dem der Charakter vorgestellt wird, folgt eine ausführliche Charakterisierung, welche ich noch ausarbeiten muss. Man darf gespannt bleiben!

In diesem Sinne, habt viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

