Ich mag’s dreckig! – Die etwas andere Chiffre-Anzeige

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Der Winter naht…

Zeit, für mich zurück zu blicken.

Die Live-Rollenspiel-Saison neigt sich (für mich) dem Ende zu, doch ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang, denn trotz der winterlichen Temperaturen zieht es uns immer noch hinaus in die Wälder und wenn man es ganz genau nimmt, gibt es für uns auch kein falsches oder schlechtes Wetter:

Zweieinhalb Tage Dauerregen bei Temperaturen um die zehn Grad Celsius herum, kein Problem, mit der richtigen Ausrüstung und dem passenden Bedrohungsszenario unter Umständen sogar ein sehr episches Erlebnis, wenn die kalte Nässe in unsere Glieder fährt, von unseren Gedanken Besitz ergreift und Live-Rollenspiel zu einem ganzheitlichem Erlebnis wird fernab von Gewandungsgrillen mit Festival-Charakter.

Ich darf feststellen, ich mag es hart und dreckig!

Gebt mir einen Wald, ein paar Hügel und ein Bedrohungsszenario, macht das Licht leiser, dreht die Heizung ab und schaltete die Dusche an, dann bin ich als Spieler glücklich!

Sonne stinkt!

Klingt wie eine Chiffre-Anzeige…

Also gut: Ihr braucht einen begeisterungsfähigen Spieler, den ihr 24/7, Tag und Nacht durchs Gelände scheuchen könnt, egal bei welchem Wetter, Mangel an Schlaf und Nahrung stellt auch kein Problem dar?

(Und ich zahle sogar noch gut dafür!)

Und Ihr seid eine LARP-Orga, die gerne Abenteuer-Veranstaltung für Spieler / NSC gestaltet, fernab von Kuschel-LARP mit Festival-Charakter, dann

RUFT MICH AN!

Mein Kalender für 2014 ist noch recht leer, da geht also noch was!

In diesem Sinne,

ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns!

Josh aka Greywynd

Kommentar verfassen

