Neuigkeiten

Geneigte Leserin, geneigter Leser, ich grüße Euch! Mal wieder.

Was gibt es Neues an der Front? Ich habe einen neuen Artikel veröffentlicht mit dem Titel „Verschiedene Spielphilosophien oder „Mein LARP ist nicht Dein LARP und Dein LARP ist nicht mein LARP“ und dieser Artikel richtet sich natürlich auch wieder an unsere Neulinge, wie auch an die alten ergrauten und schlachtreifen Hasen im besten Hobby der Welt. Aber lest selbst!

Ansonsten werde ich die nächsten Tage noch den Glossar erweitern, denke ich jedenfalls, um einfach ein paar Begriffe zu prägen oder die Bedeutung mancher Begriffe wieder ins Gedächtnis zu rufen.

In welcher Regelmäßigkeit ich fortan Artikel veröffentliche, werde ich auch weiterhin flexibel halten müssen, zum einen ist dies natürlich beruflich bedingt bei mir, auf der anderen Seite hängt es aber auch von meinem Mitteilungsbedürfnis ab. Und wenn ich Euch nerve, tja, Pech gehabt, dann schreibe ich einfach weiter, denn über das beste Hobby der Welt zu schreiben und zu philosophieren macht mindestens genau so viel Spaß, wie…
Ähm, nein, auf gar keinen Fall!

Live ist Live!

Ich wünsch Euch was!

Kommentar verfassen

