Neuigkeiten

Geneigte Leserin, geneigter Leser, ich grüße Euch!

An dieser Stelle möchte ich erst einmal meinen Dank an die interessierten Leser und Leserinnen aussprechen, die meinen Rollenspiel-Blog in den letzten Tagen und Wochen so reich bevölkert haben. Danke Euch!

Schreibt mir auch bitte Eure Kommentare, teilt Eure Meinung mit mir, lasst uns in den Dialog gehen, seid kritisch, aber bleibt fair dabei! Es wäre merkwürdig und irgendwie seltsam, wenn wir alle einer Meinung wären, da wir Menschen doch alle verschieden sind.

(Stimme aus dem Off: „Ich nicht!“)

Spaß, beiseite. Was gibt es noch an Neuigkeiten?

Neben Artikeln zu Themen, die sich vor allem mit dem besten Hobby der Welt beschäftigen werden, einigen persönlichen Zitaten aus meinen eigenen Rollenspiel-Erlebnissen, wird es in Zukunft auch neben aktuellen News auch einen Glossar geben, um gerade Rollenspiel-Neulingen und interessierten, dem Hobby jedoch fremden, Lesern und Leserinnen die Möglichkeit zu geben zu verstehen, worüber ich hier schreibe und worüber wir reden werden. Ich werde mich auch bemühen in meinen Beiträgen entsprechende Ausdrücke zu erklären bzw. zu verlinken, um einen leichteren Zugang zu schaffen.

Ich bleibe gespannt und Ihr solltet das auch sein, es gibt noch viel zu sagen, viel zu schreiben!

Ich wünsch Euch was,

Gruß Greywynd / Josh

Kommentar verfassen

