Vorwort

Geneigter Leser, geneigte Leserin,

ich möchte mich zu Beginn erst einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Josh, bin hauptberuflich selbstständiger Dienstleister im Bereich Ton, Licht, Video und Bühnentechnik, kreativer Schreiberling und ich mache in meiner Freizeit Fantasy-Live-Rollenspiel…

wo wir ja auch schon beim Thema wären, worum es in diesem Blog gehen soll.

Ich möchte in diesem Blog Ideen, persönliche Wünsche und Erfahrungen sowie Perspektiven mit anderen gleichgesinnten Menschen zum Thema Live-Rollenspiel teilen und diskutieren.

Natürlich bietet dieser Blog auch all jenen, welche bisher mit dem Hobby Live-Action-Role-Playing (LARP) nicht in Berührung gekommen sind, eine Möglichkeit, sich mit diesem Thema zu beschäftigen und einen Eindruck zu bekommen, was wir dort eigentlich tun und es nicht einfach nur Verkleiden im Wald mit Polsterwaffen ist, sondern Rollenspiel weitaus mehr kann.

Aber wir werden sehen…

Kommentar verfassen

